Bei Assurant machen wir uns Gedanken darüber, was die Unternehmen und Kunden ausbremst, die wir bedienen, und finden Mittel und Wege, sie voranzutreiben. Wir sind bekannt dafür, den Markt um neue Ideen zu bereichern, welche Erkenntnisse in Wettbewerbsvorteile verwandeln. Mit jahrzehntelanger Erfahrung, von der wir profitieren können, sind wir gut vorbereitet, um die Herausforderungen unserer Kunden vorauszusehen und Gelegenheiten zu erkennen, die ihrem Erfolg förderlich sind. Unsere kompromisslosen Werte halten uns jedoch auf dem Boden und erinnern uns daran, was wirklich von Bedeutung ist.

UNSERE
KOMPROMISSLOSEN WERTE

Unsere Werte bestimmen, wie wir unsere Kunden unterstützen und ihnen begegnen

Gesunder Menschenverstand

Wir suchen nach einfachen, unkomplizierten Lösungen, welche das Leben unserer Kunden und Verbraucher reibungslos gestalten.

Gute Sitten

Wir handeln mit Integrität. Wir behandeln andere respektvoll, höflich und freundlich. Wir sind ehrlich, transparent und verpflichten uns, das Richtige zu tun.

Ungewöhnliches Denken

Wir geben uns nicht mit dem Ist-Zustand zufrieden. Wir suchen verschiedene Perspektiven und begegnen Herausforderungen mit Bestleistungen. Wir glauben, dass wir unsere Erfolge immer noch weiter ausbauen können.

Ungewöhnliche Ergebnisse

Wir konzentrieren uns auf machbare Lösungen, die messbare Ergebnisse liefern. Wir gehen jede Herausforderung mit einem Sinn für Dringlichkeit an und streben danach, alle Erwartungen zu übertreffen.

Soziale Verantwortung

Assurant cares.

Unsere Kernwerte – Gesunder Menschenverstand, gute Sitten, ungewöhnliches Denken, ungewöhnliche Ergebnisse – bestimmen unser Handeln bei Assurant. Diese Werte inspirieren unser Engagement dazu, ein sozial verantwortungsvolles Unternehmen zu sein.



MEHR ERFAHREN

Geschichte ist wichtig

Mehr als ein Jahrhundert Service. Und genauso geht es weiter.

Die Anfänge von Assurant

Assurant geht bis ins Jahr 1892 zurück, als LaCrosse Mutual Aid Association die erste Arbeitsunfähigkeitsversicherung anbot. LaCrosse änderte später seinen Namen zu „Time Insurance Company“.

LEADERSHIP


„Assurant ist von einer Tradition der Zusammenarbeit und einer Anpackmentalität geprägt, bei der unsere Werte jeden Tag in die Tat umgesetzt werden“.

ALAN B. COLBERG

CEO




Alan Colberg_2117_large_print_adobe98_flipped

Es sind nicht die Dinge, die wir schützen. Es sind die Momente und Erinnerungen.

Erfahren Sie mehr darüber, was wir tun.