Recent Posts
Assurant unterstreicht in seinem neuesten Nachhaltigkeitsbericht den Zweck und die...
Assurant, Inc. (NYSE: AIZ) ein weltweit führendes globales Serviceunternehmen, welches wichtige Verbraucherkäufe schützt und miteinander verbindet, hat heute seinen Nachhaltigkeitsbericht 2022 veröffentlicht.
Freizeitfans wollen das beste Home-Entertainment
Freizeitfans sind das zweitälteste Segment der vernetzten Verbraucher.
Technophile: Die einflussreichste Gruppe in der vernetzten Landschaft
Auf den ersten Blick sieht es nicht so aus, als hätten Technophile den größten Einfluss auf den Markt. Sie sind eine kleine, aber mächtige Gruppe mit erheblicher Kaufkraft. Fast ein Viertel (22 %) des Marktanteils im Bereich der vernetzten Produkt...
Schranken durchbrechen. Technophobe für vernetzte Technologien gewinnen
Technophobe fühlen wahrscheinlich den Druck ihrer Angehörigen, digital vernetzte Technologien zu verwenden, während sie voneinander entfernt leben, aber es widerstrebt ihnen, sich darauf einzulassen.
Home Protectors: Suche nach Komfort in einer vernetzten Welt
Sehen wir uns eines der größten Verbrauchersegmente - den Home Protector - genauer an. Es ist eine Gruppe, die sich vor allem durch die Rationalisierung ihrer Smart Home-Geräte ein friedliches persönliches Refugium schaffen will. Dies ist sogar no...
Utilitaristen: Vernetzte Verbraucher, die einfache Smart-Produkte bevorzugen
Utilitaristen liegt nichts daran, mit jeder jüngsten Version mitzuhalten, die auf den Markt kommt