Assurant wird auf der Liste der besten Unternehmen von TIME World ausgezeichnet

Assurant, Inc. (NYSE: AIZ), ein führendes globales Unternehmen für Geschäftsdienstleistungen, das größere Anschaffungen von Konsumenten unterstützt, schützt und miteinander verbindet, wurde in die TIME-Liste der World's Best Companies 2023 aufgenommen. Diese prestigeträchtige Auszeichnung wird von TIME und Statista Inc. verliehen, dem weltweit führenden Statistikportal und Anbieter von Branchenrankings. Die Liste der Auszeichnungen wurde am 12. September 2023 bekanntgegeben und kann derzeit auf der TIME-Website eingesehen werden.

Das Ranking World's Best Companies 2023 ist eine umfassende Analyse, die durchgeführt wurde, um die leistungsstärksten Unternehmen auf der ganzen Welt zu identifizieren. Sie wurden in folgenden Dimensionen ermittelt:

  • Mitarbeiterzufriedenheit: Die Umfragen wurden in 58 Ländern durchgeführt, wobei Daten von rund 150.000 Teilnehmern erhoben wurden. Die Auswertung umfasste direkte und indirekte Empfehlungen von Unternehmen sowie Bewertungen von Arbeitgebern in den Dimensionen Image, Atmosphäre, Arbeitsbedingungen, Gehalt und Gleichberechtigung durch verifizierte Mitarbeiter.
  • Umsatzwachstum: Berücksichtigt wurden die Unternehmen, die im Jahr 2022 einen Umsatz von mindestens 100 Millionen US-Dollar erwirtschafteten und von 2020 bis 2022 ein positives Umsatzwachstum vorweisen können.
  • Nachhaltigkeit (ESG): Bewertet auf der Grundlage von ESG-Daten unter standardisierten KPIs aus der ESG-Datenbank von Statista und gezielter Datenrecherche.

"Es ist eine Ehre, in die TIME-Liste der World's Best Companies 2023 aufgenommen zu werden", sagte Keith Demmings, Präsident und CEO von Assurant. "Unsere Unternehmenskultur ist ein entscheidender Faktor, der uns von anderen unterscheidet und uns in unserem Wachstum bekräftigt. Wir stärken wichtige Kundenbeziehungen in den Märkten für mobile Geräte, Autos und Haushalte und treiben gleichzeitig eine Innovationsmentalität voran, die ein nachhaltiges Wachstum ermöglicht. Die Stärke unserer Mitarbeiter und unser kollektives Engagement als zielorientiertes globales Unternehmen werden auch weiterhin unseren Erfolg garantieren."