Ihre Kunden erwarten technischen Support, der so modern ist wie die Dinge, die sie kaufen.

MEHR TUN, ALS NUR KUNDENFRAGEN BEANTWORTEN

Schaffen Sie Kundenvertreter.

Im heutigen vernetzten Zuhause ist der technische Support wichtiger denn je. Kunden verlangen Unterstützung auf Abruf und über die gewünschten Kanäle. Wir unterstützen Ihre Marke mit der Sorgfalt und dem Know-how, um treue, lebenslange Kunden zu schaffen.

Gewinnen Sie von Anfang an das Vertrauen der Verbraucher. Bieten Sie zuverlässigen Installations- und Einrichtungssupport und senken Sie die Wahrscheinlichkeit von Retouren. Über unsere patentierte App erhalten Kunden technischen Support direkt auf dem eigenen Gerät. Verbinden Sie sie mit der Live-Hilfe. Diese Experten sind rund um die Uhr per Telefon, Internet und Chat erreichbar, um technologische Probleme zu lösen. Mit Assurant stellen Sie sicher, dass vernetztes Wohnen unterbrechungsfrei bleibt.  

Mit dem erstklassigen technischen Support von Assurant bieten Sie hohen Kundenkomfort, der dem Produkt in nichts nachsteht.