Winner - AssurantAm Donnerstag, den 14. April 2016, zeichnete Barclays in feierlichem Rahmen die Gewinner der dritten jährlichen Barclays Supplier Awards aus. Die Awards werden an Lieferanten vergeben, die mit ihren Leistungen die Erwartungen von Barclays übertreffen. Aus den mehr als tausend weltweiten Lieferanten von Barclays ging Assurant Solutions als Gewinner der Auszeichnung „Customer Experience Initiative of the Year“ hervor – eine Anerkennung für die Implementierung mehrerer Änderungen an dem Handy- und Geräteversicherungsangebot von Barclays, durch welche die Bearbeitungszeiten von Schadensfällen und die Anzahl der Reklamationen gesenkt werden konnten.

Colin Graham, UK Client Director, sagte: „Diese Auszeichnung ist ein Beleg für unsere Fähigkeit als Unternehmen, Programmoptimierungen zu identifizieren und erfolgreich umzusetzen, sodass wir unseren Klienten und deren Kunden fortlaufend exzellente Produkte und Dienstleistungen bieten können. Ermöglicht wurde dies durch die fantastische partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Barclays – durch den Austausch von Wissen und Kenntnissen zur Optimierung des Kundenerlebnisses auf verschiedenen Kanälen.“