Der Mobile World Congress ist das weltweit größte Treffen für die Mobilfunkbranche und wir freuen uns darauf, zum siebten Mal in Folge dabei zu sein.

Es war schon immer der Ort, an dem die Hersteller von Mobiltelefonen ihre neuesten Modelle auf den Markt bringen, und dieses Jahr darf man nicht enttäuschen.

Samsung hat bestätigt, dass sie ihr neuestes Flaggschiff, das Galaxy S9, am 25. Februar auf einer geschlossenen Veranstaltung vorstellen werden. Wir dürfen gespannt sein, Verbesserungen an der Kamera zu sehen, ganz zu schweigen von dem Gesamtdesign und es gab sogar Gerüchte über ein faltbares Samsung Galaxy X. Machen Sie sich auf etwas gefasst!

LG wird auf der diesjährigen Veranstaltung eine neue Smartwatch vorstellen und das LG G7 etwas später im Jahr einstellen.

Andere große Marken wie Google, Huawei, Sony und Motorola werden voraussichtlich neue Produkte auf dem MWC einführen - wir halten Sie darüber auf dem Laufenden halten.

Der MWC ist hält nicht nur neue Technologien bereit; Er ist auch ein großartiger Ort, für die Zusammenarbeit mit Partnern und um zu lernen, wie wir alle eine bessere Zukunft durch mobile Geräte schaffen können. Die diesjährige Veranstaltung hat einige spannende Erlebnisse zu bieten:

4YFN (4 Years from Now) ist die Startup-Business-Plattform des MWC, die es Start-ups, Investoren, Unternehmen und öffentlichen Institutionen ermöglicht, gemeinsam neue Projekte zu entdecken, zu gestalten und zu beginnen.

NEXtech wird sich auf Technologien der nächsten Generation konzentrieren, ein Bereich, der sich den innovativsten Unternehmen widmet, die derzeit das mobile Ökosystem stören. Diese Halle fügt der Show einen weiteren Höhepunkt hinzu und bietet Bereiche für spezielle Technologien und Plattformen.

Women4Tech bietet den Teilnehmern strategische Sitzungen, die sich auf die Förderung der Vielfalt in der Mobil- und Tech-Industrie konzentrieren, dabei helfen, Unternehmen zu transformieren und den Weg zu einem geschlechtsspezifischen Ökosystem zu ebnen.

Das Youth Mobile Festival (YoMo) begrüßt über 15.000 Schulkinder aus ganz Katalonien und Spanien zu einem großen Schaufenster für Wissenschaft und Technologie. Diese unterhaltsame, kostenlose und lehrreiche Veranstaltung wird ihnen helfen, mehr über Karrieren in Wissenschaft, Technologie, Ingenieurwesen, Design/Kunst und Mathematik zu erfahren.

Als neue Ergänzung für 2018 wird die Mobile World Scholar Challenge neue und wirkungsvolle Ideen aus Wissenschaft und Forschung auf der ganzen Welt vorstellen.

Bei Assurant ist alles, was wir tun, darauf ausgerichtet, das zu schützen, was für die Verbraucher am wichtigsten ist, und gleichzeitig Kundentreue und Ertrag zu generieren. Wir sind stolz darauf, zum siebten Mal in Folge am Mobile World Congress teilzunehmen und Teil zukünftiger Innovationen zu sein.

Wenn Sie am Mobile World Congress 2018 teilnehmen, würden wir uns sehr gerne mit Ihnen treffen. Mailen Sie uns unter [email protected]