In den vergangenen sieben Jahren hat Assurant "Insight"-Veranstaltungen in Großbritannien veranstaltet, um Forschung, Wissen und Meinungen zu den Schlüsselmärkten, in denen wir tätig sind, zu teilen.

In diesem Jahr haben wir unsere Insight-Veranstaltungen in Mailand, Madrid und Paris abgehalten, um unsere Ergebnisse der "Connected Future" Studie zu präsentieren. Die Studie umfasste Interviews mit Tausenden von Verbrauchern in den fünf Ländern Europas, in denen wir Produkte und Dienstleistungen anbieten. So konnten wir eine Datenbank mit mehr als 1,7 Millionen Einblicken in die Einstellungen der Verbraucher zur vernetzten Welt erstellen.

Laut der Studie glauben 70 Prozent der Befragten in ganz Europa, dass die Vorteile der vernetzten Technologie die Nachteile überwiegen. Die Studie zeigte jedoch auch, dass ein hoher Prozentsatz der Verbraucher sehr besorgt über die damit verbundenen Risiken wie Identitätsdiebstahl und Cyberangriffe ist.

Bei jeder Veranstaltung wurde die Studie von einem Gastredner vorgestellt, der in der Lage war, seine eigenen Erkenntnisse zu teilen und gleichzeitig die Diskussion mit den Teilnehmern zu fördern.

Für die Veranstaltung in London präsentierten wir außerdem eine maßgeschneiderte Version des Harris SmartLife Reports, in der das Bewusstsein der britischen Öffentlichkeit, der Hunger und die Sorge um ein intelligenteres Tech-Leben und das Internet der Dinge untersucht werden. Der Bericht betrachtete eine ganze Reihe bestehender und zukünftiger Geräte, Dienste und Technologien, die unser tägliches Leben beeinflussen werden, sei es Unterhaltung, das Leben zu Hause oder unterwegs und im Auto.

Mit einem tiefen Verständnis von Schutz und Unterstützung auf dem Markt bieten unsere unvergleichlichen Einblicke in verschiedene Gebiete und Sektoren ein außergewöhnliches Verständnis für die Bedürfnisse, Erwartungen und Verhaltensweisen der Menschen. Und wo immer sich die nächste Gelegenheit bietet, sind wir einzigartig positioniert, um unsere Kunden an erster Stelle zu bringen.

Im Jahr 2018 werden wir noch mehr Veranstaltungen in ganz Europa ausrichten, also halten Sie Ausschau nach weiteren Details.