London, 30. Januar 2019 - Assurant, Inc. (NYSE: AIZ), ein globaler Anbieter von Risikomanagementlösungen, wird vom 25. bis 28. Februar 2019 zum achten Mal in Folge neben den größten Namen der Branche am diesjährigen Mobile World Congress in der Fira Gran Via in Barcelona teilnehmen.

Assurant, einer der weltweit führenden Anbieter von Schutz und Support für mobile Geräte, wird über zwei Konferenzräume für Führungskräfte in Halle 2.1, obere Zone C, verfügen, die den Besuchern die Möglichkeit bieten, Einblicke zu diskutieren, die zeigen, wie das Unternehmen die Entwicklung der Mobilfunkbranche angeht, um den sich ändernden Bedürfnissen von Verbrauchern und Unternehmen am besten gerecht zu werden.

Andy Morris, President & CEO, Assurant Europe, sagte: "Da in diesem Jahr mehr als 107.000 Fachleute aus der Mobilfunkbranche erwartet werden, freuen wir uns, auch in diesem Jahr wieder am Mobile World Congress teilnehmen zu können. Es ist wichtig, dass sich die führenden Akteure aus der gesamten Mobilfunkbranche treffen, um Lösungen zu diskutieren, die sich mit der Frage befassen, wie man der sich verändernden Umwelt einen Schritt voraus sein kann und die Technologie, die sich schnell entwickelt, nutzen kann."

"Bei Assurant verstehen wir, wie wichtig Mobiltelefone für Verbraucher und Unternehmen sind, und durch laufende Forschung entwickeln wir weiterhin ein besseres Verständnis dafür, wie Verbraucher und Unternehmen ihre Geräte nutzen. Durch die Entwicklung innovativer Lösungen, die den Verbrauchern helfen, das Beste aus ihren vernetzten Produkten herauszuholen, sind wir in der Lage, unseren Kunden Wettbewerbsvorteile zu verschaffen."

"Wir begrüßen Gäste, die uns in Halle 2.1, obere Zone C, besuchen, um mehr über die neuesten Erkenntnisse und Entwicklungen von Assurant zu erfahren. Um sich uns anzuschließen, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]