-
15 Prozent der Deutschen verfallen sofort in Panik, wenn sie ihr Handy nicht finden können
33 Prozent der deutschen Handynutzer kontrollieren ihr Mobiltelefon stündlich
Frankfurt – M...
Full story
-
Ehemaliger Marketingdirektor für Brasilien verantwortet künftig Europäischen Geschäftszweig und Kundengeschäft
Windsor/Frankfurt, 2. Juli 2013 – Assurant Solutions, ein ...
Full story
-
Gespräche mit Verkäufern sind die wichtigste Informationsquelle beim Abschluss der Police
Onlinequellen und soziale Medien spielen untergeordnete Rolle
Frankfurt, 13. Mai 2013 ̵...
Full story
-
21 Prozent der Deutschen haben eine Zusatzversicherung
Austauschgeräte und unbegrenzte Reparaturen sind Hauptmotive für Garantieverlängerungen
Frankfurt, 17. April 2013 –...
Full story
-
Studie von Assurant Solutions zeigt starkes Interesse an Garantieverlängerungsprodukten
Deutsche schließen Garantieverlängerung vor allem zum Schutz von teuren Produkten ab
Frank...
Full story
-
Neue Position soll die Entwicklung von Produkten in den Bereichen Garantieverlängerung und Schutz von Mobilfunkgeräten stärken
Windsor/Frankfurt, 5. März 2013 – Assurant Solu...
Full story
-
Atlanta/Frankfurt, 26. Februar 2013 – Assurant Solutions, ein internationaler Anbieter von Spezialversicherungen mit einem besonderen Fokus auf dem Schutz von Mobilfunkgeräten, veröffe...
Full story
-
Flüssigkeitsschäden sind Hauptursache für Defekte
Wahrscheinlichkeit eines Defekts ist unabhängig vom Kaufpreis
Frankfurt, 29. Januar 2013: Rund 20 Prozent aller Laptops e...
Full story