Atlanta – Bereits Anfang dieses Monats kündigte T-Mobile US, Inc. (NYSE: TMUS) sein innovatives Upgrade-Programm JUMP!™ an. Damit können Kunden häufiger auf ein neues Mobiltelefon umsteigen als bislang.

Mit JUMP! erhalten die Kunden nach Ablauf von sechs Monaten nach Vertragsabschluss bis zu zwei Mal im Jahr ein neueres Mobiltelefon. Die Aktion richtet sich an Kunden, die sich für ihre hochpreisigen Smartphones einen absoluten Schutz wünschen. Denn zusätzlich zu den Upgrades erhalten sie mit JUMP! einen Schutz gegen Verluste, Diebstahl, versehentliche Beschädigung und Defekte. Diese Schutz-Dienstleistungen werden von Assurant Solutions angeboten, einem weltweit tätigen Anbieter von Produkten und Dienstleistungen zum Schutz von Mobiltelefonen. Darüber hinaus sorgt JUMP! unter anderem mit einem Virenschutz, einer Datensicherung, sowie dem Ersatz von fehlenden Geräten auch für die mobile Sicherheit.

„Zwei Jahre auf ein neues Mobiltelefon zu warten, ist einfach zu lang. Mit JUMP! können sich die Verbraucher jetzt die neueste und beste Technik sichern und erhalten darüber hinaus noch ein außergewöhnliches Sicherheitspaket“, sagte Roger Brown, Vizedirektor für Geräteversicherung & Finanzierung von T-Mobile US, Inc. „Wir haben uns bei diesem Angebot dazu entschlossen, mit Assurant Solutions zusammenzuarbeiten, da sie bei der Entwicklung von Sicherheitslösungen für globale Mobilfunkanbieter auf umfangreiche Erfahrungen zurückgreifen können. Wir sind davon überzeugt, dass T-Mobile damit unter den Kunden erheblich an Attraktivität gewinnen wird.”

Anspruchsberechtigte Kunden von T-Mobile können sich für 10 US-Dollar pro Monat und Gerät bei JUMP! anmelden und erhalten einen erstklassigen Geräteschutz, wenn sie bei T-Mobile ein neues Mobiltelefon mit einem entsprechenden Anlagen-Teilzahlungsplan erwerben. Damit zahlen die meisten Kunden weniger als sie vor Einführung von JUMP! nur für den Schutz ihres Handys bezahlt haben.

„Wir freuen uns, dass unsere Schutzprodukte ein Teil von JUMP! sind“, sagte Manny Becerra, Präsident des Geschäftsbereichs Mobile Dienstleistungen von Assurant Solutions. „Damit wird die Geschäftsbeziehung zwischen T-Mobile und Assurant Solutions noch intensiver. Bereits Anfang des Jahres haben wir T-Mobile bei der Einführung einer neuen Aktion unterstützt, mit der Kunden die Kosten für ein neues Gerät senken konnten, wenn sie ein altes Gerät in Zahlung gegeben haben. Im vergangenen Jahr konnten wir T-Mobile zudem bei der Einführung der Schutzaktion „Monthly4G“ für Prepaid-Kunden unterstützen. Mit dem neuen Programm JUMP! erhalten die Kunden von T-Mobile nun einen umfassenden Schutz für ihre Mobiltelefone."

Über Assurant Solutions

Assurant Solutions entwickelt, zeichnet, vermarktet und verwaltet Spezialversicherungen wie Angebote zum Schutz von Mobiltelefonen, Garantieerweiterungsprogramme und weitere Lösungen im Bereich Risikomanagement in Partnerschaften mit führenden Mobilfunknetzbetreibern, Herstellern von Elektro- und Haushaltsgeräten, Handelsketten, führenden Finanzdienstleistern, Automobilhändlern, Bestattungsunternehmen und anderen Unternehmen. Assurant Solutions betreut seine Kunden an 25 Standorten in Europa, Nordamerika, Lateinamerika, Asien und der Karibik. Der Hauptsitz von Assurant Solutions befindet sich in Atlanta. www.assurantsolutions.com

Assurant Solutions ist Teil des Unternehmens Assurant, einem der führenden Anbieter von Spezialversicherungen und den dazu gehörigen Dienstleistungen in Nordamerika und weiteren internationalen Märkten. In den vier Kerngeschäftsbereichen – Assurant Solutions, Assurant Specialty Property, Assurant Health und Assurant Employee Benefits – bestehen Partnerschaften mit Kunden, die Marktführer in ihren jeweiligen Branchen sind. Jeder der Bereiche hat sich erfolgreich in Segmenten der amerikanischen und ausgewählten internationalen Versicherungsmärkte eine Spitzenposition erobert.

Assurant, ein Fortune-500-Unternehmen und im S&P 500 gelistet, wird an der New Yorker Börse unter dem Kürzel AIZ gehandelt. Assurant hat eine Bilanzsumme von rund 29 Mrd. US Dollar und erwirtschaftet einen Jahresumsatz von 8 Mrd. US Dollar. Assurant beschäftigt ca. 14.500 Mitarbeiter und hat den Hauptsitz im New Yorker Finanzdistrikt. www.assurant.com