London, 7. Dezember 2016 Ross Carson wurde als Kundenservice Direktor für Assurant Europa bestellt.

Herr Carson wird Mitglied des Vorstandes für Europa am europäischen Hauptsitz in Großbritannien und wird direkt zu Andy Morris in seiner neuen Aufgabe berichten. Herr Carsons Führungserfahrung innerhalb europäischer und globaler Business-to-Business-Dienstleister umfaßt mehr als 20 Jahre. Seit 2007 spielt er eine zentrale Rolle im Unternehmen als er zum Leiter des Geschäftsbereiches der Lifestyle Services Group ernannt wurde, welche von Assurant im Jahr 2013 erworben wurde. Im Jahr 2013 wurde er zum Geschäftsleiter für Assurant Europa befördert. In dieser Rolle hat Herr Carson innovative Verbesserungsprogramme in allen Bereichen der Contact-Center-Funktionen von Assurant Europa ins Leben gerufen.

Herr Carson kommentierte seine neue Aufgabe: "Bei Assurant ist es mein Hauptziel, sicherzustellen, dass die Qualität und das Niveau unserer Dienstleistungen die Erwartungen unserer Kunden übertreffen. Die Kundenzufriedenheit und das Kundenerlebnis entwickeln sich rasant im Zuge einer zunehmend vernetzten Welt und der technologischen Weiterentwicklung. Ich freue mich darauf, mit dem Vorstandsteam in Europa zusammenzuarbeiten, um die Herausforderungen zu meistern und den Fokus von Assurant darauf zu konzentrieren, den Kunden in den Mittelpunkt unseres Geschäfts zu stellen."

Andy Morris, Präsident und Vorstandsvorsitzender von Assurant Europa sagte: "Herr Carson verfügt über die Kompetenz und Leidenschaft, den Kunden in den Mittelpunkt unseres Handelns zu stellen. Er ist sich bewußt, daß Exzellenz im Kundenservicebereich in unserer Branche von entscheidender Bedeutung ist. Herr Carson wird für die Optimierung und kontinuierliche Verbesserung aller Aspekte der europäischen Geschäftszweige und Kontaktzentren von Assurant verantwortlich sein, um sicherzustellen, dass die von ihm implementierten wandelbaren und innovativen Lösungen das Kundenerlebnis kontinuierlich verbessern werden. Seine Kompetenz ist von unschätzbarem Wert, unsere digitales Potenzial weiter auszubauen."