Assurant hat den Start von Assurant Traveller in Frankreich bekannt gegeben, einem innovativen Leistungspaket von Assurant und DragonPass.

Am 29. Juni 2016 stellte Assurant im Hotel Meurice in Paris Firmenkunden und potenziellen Neukunden sein neues Produkt Assurant Traveller vor. Im Rahmen eines Exkurses auf den Reisemarkt präsentierten Neil Morrell, Head of Product – Lifestyle Services bei Assurant, und Sarah Gorton, Director of Sales bei DragonPaFullSizeRender r smallss, die wichtigsten Vorteile und Funktionen des neuen Service.

Assurant Traveller bietet Mitgliedern beim Aufenthalt an Flughäfen in aller Welt eine Fülle von Leistungen. Derzeit umfassen diese u. a. den Zugang zu VIP-Lounges, Rabatte für Restaurants und Wellness-Angebote im Flughafenbereich und vieles mehr. Das Angebot wird schrittweise erweitert, um Mitgliedern auf ihren Reisen ein Maximum an Privilegien und Komfort zu bieten.

Assurant Traveller kann in Absprache mit den Kunden von Assurant auf individuelle Bedürfnissen zugeschnitten werden. Die Palette an Lösungen und Services ist auf den Ausbau und die Stärkung von Kundenbeziehungen ausgerichtet, das exklusive Programm sorgt für Kundenbindung.

Assurant Traveller:

• Über 850 Flughafen-Lounges weltweit.
  • Exklusive Rabatte für Restaurants und Wellness-Angebote.
  • Telefonischer Kundenservice rund um die Uhr.
  • Digitaler Zugang über mobile App und Website.
  • Ein flexibler Service, der den sich wandelnden Bedürfnissen der Verbraucher gerecht wird.